Flutkatastrophe 2021

#wirhaltenzusammen

Wir alle sind noch erschüttert über die Ausmaße der Flutkatastrophe welche uns in der Nacht vom 14.07 auf den 15.07.2021 heimgesucht hat… Wir Gedenken den vielen Toten und Opfern und wünschen allen betroffenen Familien und Freunden ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Auch wir von Stark für Kinder sind seitdem im Ausnahmemodus und versuchen, so wie viele andere Menschen auch, zu helfen wo es nur geht. Das alles geht natürlich in großem Stil nicht ohne Euch. Zur Zeit sind wir noch damit beschäftigt Wohnungen oder Häuser an Betroffene zu vermitteln, oder einfach mit kleinen Dingen wie Essen/Trinken oder sonstigen Sachen auszuhelfen. Unser Hauptaugenmerk für die nächsten Tage, Wochen, Monate aber hoffentlich nicht Jahre wird im Wiederaufbau liegen.

Wir wollen Familien dabei unterstützen sich ihre Wohnsituation wieder herzustellen, neu aufzubauen oder an anderer Stelle einen Neuanfang zu erleichtern. Helft uns gerne weiter mit Spenden um noch mehr Familien zu unterstützen. Wie immer läuft das bei uns alles – und ich wiederhole mich – Alles – wirklich ehrenamtlich und jede noch so kleine Spende wird zu 100% bei den Flutopfern ankommen.

Bleibt uns nur noch zu sagen – DANKE

Danke – denn ohne Euch würde es auch uns in dieser Stärke nicht geben…

Aktuelle Infos zur Flutkatastrophe

1. Video zur Verwendung der Spendengelder
2. Video zur Verwendung der Spendengelder
3. Video zur Verwendung der Spendengelder
4. Video zur Verwendung der Spendengelder

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...